Ihr Referent / Ihre Referentin
Margit Peters arbeitet seit vielen Jahren als Coach, Mediatorin und Trainerin im Bereich der Organisationsentwicklung und Agilen Arbeitsweisen. Sie ist Dipl. Ingenieurin und hat vor ihrer Selbständigkeit viele Jahre selbst als Führungskraft und Projektleiterin gearbeitet und kennt die Herausforderungen des Führungsalltags mit allen ihren Fassetten.
Sie hat in 2022 das Mediationsbüro Mediation Hamburg-Nord gegründet und mediiert Konflikte in Organisation und privatem Umfeld. Als Trainerin ist ihre Praxisnähe besonders hervorzuheben. Wichtig ist ihr nicht nur die Theorie zu vermitteln, sondern die Anwendung der Theorie liegt bei ihren Webinaren im Vordergrund. Sie legt viel Wert darauf, dass alle Teilnehmenden etwas lernen, was sie sofort selbst anwenden können. Sie beantwortet gern die Fragen der Teilnehmenden und unterstützt sie bei der eigenen Reflexion. Nutzen Sie die Chance, und melden Sie sich zu einem ihrer Webinare an. Erfahren Sie, wie Sie Ihren Umgang mit Konflikten auf das nächste Level bringen können.
Webinar - Ablauf
Unterlagen:
Die Folien erhalten Sie im Anschluss an das Webinar als PDF Format per Mail zugesendet.
Wie läuft ein Webinar ab?
- Nach der Buchung erhalten Sie eine Bestätigung per Mail
- Sie erhalten den Einwahllink einige Tage vor Ihrem Webinar von Zoom
- 1 Tag vor dem Webinar erhalten Sie eine Erinnerungsmail
- Am Veranstaltungstag gelangen Sie mit diesem Einwahl-Link direkt zum Webinar und können frühestens 15 Minuten vor dem Start beitreten
- Eine Einwahl zu dem Webinar kann via Computer, Smartphone oder Telefon (nur Audio) erfolgen
- Bei den meisten Webinaren können Sie die Chatfunktion nutzen und sich live zuschalten, um Fragen zu stellen, zu beantworten oder sich auszutauschen
- Bei 2-stündigen Webinaren sind ca. 10 min Pause und bei 4-stündigen Webinaren ca. 20-30 min Pause eingeplant
- Die Unterlagen und Ihre Teilnahmebescheinigung erhalten Sie 1-2 Tage nach dem Webinar per Mail zugesendet
- Alternativ werden die Unterlagen im „Chat" zu Beginn des Webinars geteilt
Technische Voraussetzungen für die Teilnahme an unseren Webinaren:
- Eine gute, stabile Internetverbindung
- Ein Computer oder Tablet
- Headset bzw. Mikrofon & Lautsprecher
- Für unsere Workshops wäre eine Webcam wünschenswert
- Wir nutzen Zoom für unsere Webinare. Grundkenntnisse in der Anwendung, z.B. Nutzung der Chatfunktion wären ideal, sind aber nicht Voraussetzung.
Themengebiet: | Führung & Personalmanagement |
---|---|
Typ: | Gratis Webinar |
Zeitraum: | Juni 2025 |
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Anmelden