Ihr Referent / Ihre Referentin
Susanne Meyerdierks ist Diplom Betriebswirtin und eine erfahrene Expertin im Bereich Recruiting und Employer Branding. Mit über 20 Jahren Erfahrung in leitenden Positionen bringt sie ein beeindruckendes Know-how aus den Bereichen Recruiting, Employer Branding, Führung und Personalmanagement mit.
Besonders hervorzuheben ist ihre Rolle als „Leitung Bewerbermanagement und Personalmarketing“ bei einem Unternehmen mit 1.200 Mitarbeitern. Heute unterstützt sie als selbständige Referentin und Beraterin für Recruiting und Employer Branding sowie in Form von Interim-Mandaten mittelständische Unternehmen und Konzerne dabei, strategisch und operativ erfolgreicher am Bewerbermarkt zu agieren. Ihre langjährige Praxiserfahrung, kontinuierliche Weiterbildung und Beobachtung aktueller Trends ermöglichen es Frau Meyerdierks, ein umfangreiches Wissen mit Begeisterung und Motivation weiterzugeben. Nutzen Sie die Chance, und melden Sie sich zu einem ihrer Webinare an. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Recruiting- und Employer-Branding-Strategien optimieren und auf das nächste Level bringen können.
Unterlagen:
Die Folien erhalten Sie im Anschluss an das Webinar als PDF Format per Mail zugesendet.
Wie läuft ein Webinar ab?
- Nach der Buchung erhalten Sie eine Bestätigung per Mail
- Sie erhalten den Einwahllink einige Tage vor Ihrem Webinar von Zoom
- 1 Tag vor dem Webinar erhalten Sie eine Erinnerungsmail
- Am Veranstaltungstag gelangen Sie mit diesem Einwahl-Link direkt zum Webinar und können frühestens 15 Minuten vor dem Start beitreten
- Eine Einwahl zu dem Webinar kann via Computer, Smartphone oder Telefon (nur Audio) erfolgen
- Bei den meisten Webinaren können Sie die Chatfunktion nutzen und sich live zuschalten, um Fragen zu stellen, zu beantworten oder sich auszutauschen
- Bei 2-stündigen Webinaren sind ca. 10 min Pause und bei 4-stündigen Webinaren ca. 20-30 min Pause eingeplant
- Die Unterlagen und Ihre Teilnahmebescheinigung erhalten Sie 1-2 Tage nach dem Webinar per Mail zugesendet
- Alternativ werden die Unterlagen im „Chat" zu Beginn des Webinars geteilt
Technische Voraussetzungen für die Teilnahme an unseren Webinaren:
- Eine gute, stabile Internetverbindung
- Ein Computer oder Tablet
- Headset bzw. Mikrofon & Lautsprecher
- Für unsere Workshops wäre eine Webcam wünschenswert
- Wir nutzen Zoom für unsere Webinare. Grundkenntnisse in der Anwendung, z.B. Nutzung der Chatfunktion wären ideal, sind aber nicht Voraussetzung.
Themengebiet: | Recruiting & Employer Branding |
---|---|
Typ: | Gratis Webinar, Webinar-Vortrag |
Zeitraum: | Juni 2025 |
0 von 0 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen
Anmelden